Brauchen diese Hunde das? Zusammen verreisen, entspannen. Neues kennen lernen? Immer und überall mit dabei.
Ist das überhaupt möglich mit diesen Hunden?

Kommst du mit?
Unsere Do-Khyi sind immer mit dabei - Im Urlaub, beim Reisen und auch bei der täglichen Arbeit...
Keiner muss irgendwo und irgendwie seine Lebenszeit wartend auf uns verbringen! Unsere Do-Khyi sind immer neugierig auf alles Neue und wissen sich gut einzubringen.

Auch unsere Do Khyi scheinen Urlaub zu genießen!
Jeder unserer Do-Khyi lernt uns, in geeignetem Gelände auch frei laufend, zu begleiten. Trotzdem lernen sie es, uns auch mittels Einsatz einer Schleppleine, zu folgen - also mitzulaufen. Das bedeutet Beschäftigung mit dem Hund auf seinen Spaziergängen...

Sind stark ablenkende Reize, welche einen Do-Khyi verlocken könnten, auf unserer Tour, haben unsere Do-Khyi gelernt sich an der Leine gut führen zu lassen.
"Laufen wohin der Blick reicht" sollte kein Thema sein, einem Do-Khyi keine Chance einzuplanen den Freilauf zu lernen...

Das gemeinsame Erleben und aufeinander Verlassen können hält Mensch und Do-Khyi zusammen. Egal was da kommt...

Ein Do-Khyi wird wachen...

Das bedeutet Zeit mitzubringen um auf die Leistung und Fähigkeiten unserer Do-Khyi entsprechend einfühlsam reagieren und diese zulassen zu können.

Entspanntes Sehen und Schauen und doch sich abrufen lassen. Die Erziehung eines Do-Khyi ist mit viel Zeit und gemeinsamer Beschäftigung verbunden. Das Ergebnis für den Hund ist das allemal wert!